🎁 Kooperation

BestFriends Art & Design – Zeig deine Hundeliebe

Werbung

Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit BestFriends Art & Design entstanden und enthält Werbung.

Komm, ich zeig dir meine Hundeliebe

Ich bin ein Fan von Sprüchen und Logos, die meine Hundeliebe zeigen und einfach jeder schnell erkennen kann, dass ich eine absolute Hundenärrin bin. Leider habe ich lange nirgends schöne Dinge gefunden, die mir gefielen. Entweder war mir das Motiv zu kindisch und sprach mich darum wenig an oder es war einfach optisch zu abgedreht, für meinen Geschmack. Ich mag es schlicht, brauche keinen Kitsch und mag es wenig aufdringlich. Also wurde lange gesucht, bis ich bei BestFriends Art & Design fündig wurde.

Ich habe mich sehr gefreut, als sich die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit ergab und ich mir drei Dinge aussuchen durfte, für die mein Herz schlug. Entschieden habe ich mich für ein Bild, einen kuscheligen Hoodie und eine stylische Tasse.

Meine neue Lieblingstasse.

BestFriends Art & Design – Die Firma, die deine Hundeliebe nach außen zeigt

Das Team hinter BestFriends Art & Design hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, dass Tierbesitzer, ihre Liebe nach außen transportieren und somit jedem zeigen können, wofür das Herz schlägt. Und es gibt hier einfach keine Grenzen, denn ganz egal, ob man zuhause gerne ein schönes Wandbild, was schnell ein Deko-Highlight wird, hängen haben möchte, die Lieblingstasse im Büro den Tag verschönern soll oder man durch die Stadt im stylischen T-Shirt oder kuscheligen Hoodie durch die Gegend schlendert, hier findet einfach jeder das für sich passende Produkt.

Das liebe Team besteht aus Künstlern, Grafikern und Designern die alle nur das Ziel haben, unsere Tierliebe auf schöne und unverwechselbare Dinge nach außen zu transportieren. Sollte man nicht sein Herzensprodukt finden, kann man jederzeit Kontakt aufnehmen, und seine Wünsche äußern. Die Produkte werden alle in Deutschland hergestellt und sind hochqualitativ produziert worden. Die Verpackung und Versendung erfolgt klimaneutral und plastikfrei, womit hier etwas für unsere Umwelt getan wird, was ich immer gut finde, denn Nachhaltigkeit ist einfach sehr wichtig geworden.

Hervorzuheben sind auch der Rund-um-die-Uhr Kundenservice und wirklich schnelle Versand von 3-5 Tagen ab Bestelldatum. Der Einkauf erfolgt regional, was heutzutage nicht selbstverständlich ist und womit Lieferwege kurz gehalten werden können.

Meine neuen Lieblinge zaubern mir ständig ein Lächeln aufs Gesicht

Als ich mir drei Dinge aussuchen durfte, fiel meine erste Wahl sofort auf ein Poster, welches von einem Foto angefertigt wird. Ich liebe individuelle Dinge sehr und darum suchte ich schnell ein tolles Bild von Reva aus meinem Fotoalbum und lud es in der Bestellung hoch. Dann wählte ich die Hintergrundfarbe aus und trug die Daten von Reva ein. Daraus wurde diese wunderschöne und sehr moderne One Line Karikatur, welche mich so sehr, immer wieder aus neue, begeistert. Ich mag Dinge, die gradlinig sind und ohne viel Schnick Schnack auskommen. Und hier sticht die Schlichtheit einfach hervor, so wie ich es liebe. Dieses Bild ist einfach der totale Hingucker in unserer Wohnung.

Kann man je genug Tassen haben? Ich liebe Tassen einfach, gerade im Herbst und Winter laufe ich ständig mit einer Tasse heißen Tee durch die Gegend. Aber ich will keine langweilige Tasse haben, sondern eine Tasse soll zu mir passen. Klingt vielleicht etwas zu viel verlangt, für ein so einfaches Produkt, wie eine einfache Tasse, aber bei mir steigt die Laune sofort, wenn ich etwas in der Hand halte, was mich und mein Herz anspricht. Also suchte ich mir eine, der tollen Sprüchetassen aus, denn bisher habe ich nach so etwas vergebens gesucht. Auch hier überzeugt mich das schlichte Design und die Tasse wirkt sehr hochwertig, man hat nicht das Gefühl das sie schnell zerbricht. Für mich gibt es nichts schöneres, als auf meinem Lesesessel mit einem guten Buch und meiner neuen Lieblingstasse zu entspannen.

So ein kuscheliger Pulli.

Der Herbst ist da und mit ihm durfte gleich ein kuscheliger neuer Hoodie einziehen. Im schlichten schwarz schmiegt er sich gut an meine Figur an und hält mich schön warm, obwohl es draussen kalt und regnerisch ist. Der ausgesuchte Spruch passt wunderbar zu mir und meiner Hundeliebe und zeigt jedem sofort, dass ich einfach ein Herz für die Vierbeiner habe. Am liebsten trage ich den Hoodie über einem dünnen Sommerkleid, da dies einfach lässig wirkt und ich mich super wohl darin fühle.

Individuelle Produkte und ganz viel Hundeliebe

Ich bin begeistert von den tollen und hochwertig verarbeiteten Produkten, auch wenn alles recht schlicht erscheint, so spricht eben genau dies mich so sehr an, da bei uns alles genauso schlicht ist. Wir mögen keinen Schnick Schnack und lieben ein klares Design, denn dieses überzeugt einfach. Hinter dieser Firma steckt ganz viel Potential auf viele tolle neue Produkte und ich bin sehr gespant was es noch so geben wird, denn das dort noch jede Menge Überraschungen kommen werden, ist ganz klar.

Wenn ihr genauso gerne eure Hundeliebe, wie ich, nach außen zeigt, oder einfach auf der Suche nach einem Geschenk für einen Hundenarr seid, so findet ihr hier ganz bestimmt, das richtige und passende Geschenk, denn hier gibt es einfach alles, was das Hundemamaherz begehrt.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich, bei BestFriends Art & Design für diese wirklich schöne Kooperation bedanken, denn ich werde noch lange viel Freude mit den tollen Produkten haben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.