🎁 Kooperation

Tierliebhaber – Natürliche Pflege und sinnvolle Snacks

Werbung

Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit Tierliebaber entstanden und enthält Werbung. Einige der Produktbilder stammen aus dem Onlineshop von Tierliebhaber und durften für diesen Artikel verwendet werden.

Wir sind doch alle Tierliebhaber, denn wir wollen nur das beste für unsere Hunde

Wir alle möchten für unsere Fellnasen nur das beste und darum verwöhnen wir sie alle mit tollen Leckerlis und Keksen, achten darauf was wir füttern und wählen alles mit viel Verstand und Bedacht aus. Da werden Inhaltsstoffe verwirklichen, Erfahrungsberichte eingeholt und man hofft, etwas tolles für seinen Liebling gefunden zu haben, was ihm nicht nur schmeckt sondern ihm zugleich auch wirklich gut tut und verwöhnt.

Ich bin da bei Reva nicht wirklich anders, denn auch ich will nur das beste für sie und darum ist es mir ganz besonders wichtig, ihr nicht irgendetwas zu füttern. Ganz egal ob es sich um Kekse, Leckerlis oder ihr richtiges Futter handelt, es soll einfach etwas sein, wobei ich das Gefühl habe, ihr etwas gutes zu tun und einen weiteren Schritt in Richtung lange Hundegesundheit getan zu haben. Darum habe ich mich sehr gefreut, als sich die Gelegenheit bot, mit Tierliebhaber zusammenzuarbeiten.

Ich kenne und nutze die Produkte schon seit gut zwei Jahren immer wieder regelmäßig, nachdem sie mir auf der Hundewiese von einer angehenden Hundetrainerin empfohlen wurden. Es klang alles super, daher schaute ich mir die Webseite an, las mir die Inhalte durch und da sich schnell eine Form der Begeisterung breit machte, lies meine erste Bestellung nicht allzugange auf sich warten. Damals war es der Z-Snack, der mich direkt restlos begeisterte. Nach und nach probierte ich immer neue Produkte aus und da ich so begeistert bin, war ich einfach sehr begeistert, über die Chance euch die Produkte vorstellen zu können, denn wir sind doch alle große Tierliebhaber, da wir für unsere Fellnasen einfach nur das beste wollen.

Reva geht nie ohne geputzte Zähne ins Bett.

Die etwas anderen Snacks und Futterergänzungen

Tierliebhaber wurde vor einigen Jahren von Josi gegründet, mit dem Ziel leckere und zu 100% natürliche Snacks zu entwickeln, die einen sinnvollen Zweck haben aber auch kinderleicht anzuwenden sind. Sie wollte Dinge entwicklen, die den Tieren gut tun und im täglichen Alltag unterstützen sowie einer lange Tiergesundheit förderlich sind, denn das Leben hat so viele schöne spannende und aufregende Abenteuer zu bieten, da soll man sich nicht lange mit Themen wie Fütterung und Co. auseinander setzen müssen.

Die Produkte von Tierliebhaber gibt es nur über deren Webseite zu bestellen und das erste was einem direkt auffällt ist die tolle Aufteilung im Menü. Alles wirkt freundlich und persönlich und ganz toll finde ich den Blog, der tolle Infos zu wichtigen Gesundheitsthemen bietet. Man kann über das Menü nach seinen Produkten suchen oder über eine kleine bunte Aufteilung, die einmal kurz die bunte Palette der Produktwelt zusammenfasst.

Im Winter ist der Balsam eine tolle Pflege für rissige Pfötchen.

Da gibt es tolle Zahnpflegeprodukte, leckeres Futter und tolle Snacks zur Belohnung, sinnvolle Funktionssnacks und Ergänzungen sowie wirklich gute Pflegeartikel. Jedes Produkt wird ganz klar beschrieben, Inhalte offen angegeben und die Anwendung kinderleicht beschrieben. Ganz egal welches Produkt man sich ansieht und deren Beschreibung durchliest, es macht einfach alles einen Sinn und man hat nicht das Gefühl, dass hier sinnlose Dinge angedreht werden.

Richtig klasse finde ich die Funktionssnacks, denn die Chillout Stick, welche aus Süßkartoffel und Insektenprotein sind, bieten dem Hund eine natürliche Unterstützung bei stressigen Situationen wie z.B. einem Umzug, langen Autoreisen oder gar an Silvester. Die speziellen Pflanzenstoffe wirken beruhigend auf Körper und Geist und helfen dem Hund somit auf ganz natürliche Weise, indem der Hund einfach nur die leckeren Kaurollen aus Baldrainwurzelpulver kauen darf. Ähnlich verhält es sich mit den tollen Darmwohl Sticks, die dank einer speziellen Kräutermischung und Flohsamen sowie Pflanzenkohle zur Beruhigung des Darmes beitragen und auch bei einer Darmsanierung als leckeren Kausnack gegeben werden können. Die Palette an tollen Funktionssnacks wird durch die Gelenk Stick, Zahnfee Sticks, Halswohl Drops und den super leckeren Z-Snack vervollständigt.

Der Z- Snack ist super lecker und wirkt richtig gut.

Dann wären da die super Pflegeartikel, die aus einem hochwirksamen Dentalspray, einem Kokos-Schwarzkümmel Shampoo, dem Z-Spot, das Öhrchen Öl und dem Pfötchen Balsam bestehen. Alle diese Artikel helfen bei den verschiedensten Problemen. Wir selber sind große Fans vom Shampoo, welches das Fell von Reva ganz weich gemacht hat, der Pfötchen Balsam hilft uns bei rissen Pfoten im Winter und das Dentalspray wird täglich von uns genutzt, denn Zahnpflege ist, wie ihr ja wisst, ein großes und wichtiges Thema für uns. Ich habe so viele Zahnpflegeprodukte versucht, aber nix half mir so gut wie das Dental Spray.

Und da wir alle unsere Hunde gern ein leckeres Leckerli zur Belohnung geben, darf natürlich auch eine große Palette an feinen Belohnungssnacks nicht fehlen. Hier gibt es tolle Softies aus Ente, Lachs, Insekten, Pferd und Rind. Alle sind nur aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und bestehen aus 100% frischem Fleisch.

Mit etwas Öl wird das Futter direkt noch leckerer.

Um beim Thema Fütterung zu bleiben, nehmen wir uns mal dem Thema des Futters an, denn auch dieses wird hier angeboten. Es gibt leckere Schlemmer Menüs vom Känguru, Pferd, Kaninchen, Lamm und Lachs und die Dosen kommen, wie alles andere auch, ohne sinnlosen Schnick Schnack aus und bestehen nur aus Fleisch und etwas Brühe. Die Inhalte sind gut angegeben und man hat einfach ein gutes Gefühl. Wir füttern Reva die Sorten Kaninchen, Känguru und Lachs und sie ist ganz wild danach, denn es wird immer ordentlich um Nachschlag gebettelt. Auch Trockenfutter wird angeboten, welches ebenfalls nur aus den besten Zutaten besteht und ohne unnötige Zusätze daher kommt. Ich freue mich immer sehr, wenn Reva ihr Futter bekommt und ich sehen kann, wie gerne sie es frisst. Wir haben so viele verschiedene Futter versucht, aber dies hier wird am besten vertragen und am liebsten gegessen.

Wer sich mit Futter beschäftigt, kommt um das Thema Ergänzungsmittel nicht ganz rum und so findet man auch dafür ein tolle Lachsöl, ein hochwertiges W-Pulver welches aus Wert besteht und für ein ausgeglichenes Darmmilieu sorgt und auch zur Darmsanierung eingesetzt werden kann, sowie die schmackhaften Dental Gummies, die aus einem Soft-Granulat bestehen, welches übers Futter gestreut werden kann, um damit eine gute Maulhygiene zu schaffen.

Revs liebt die Produkte und hat sie immer parat wenn wir unterwegs sind.

Tierliebhaber gibt ein gutes Gefühl

Meine persönlichen Erfahrungen haben mein gutes Gefühl, welches ich damals beim Durchstöbern der Produkte aufbaute, nur darin bestätigt, dass es sich hier wirklich um ganz tolle Produkte handelt, die von wirklichen Tierliebhabern entwickelt wurden, denn nur ein echter Tierliebhaber versteht, was seine Fellnase wirklich braucht, um ein langes, gesundes und glückliches Leben zu führen.

Falls ihr euch dazu entschließt, die Produkte zu versuchen, kann ich sie euch wirklich nur wärmstes empfehlen und sagen, dass sie bei uns ganz hoch im Kurs stehen. Ich nehme nix anderes mehr um Reva einen leckeren Kausnack anzubieten, da sie hier auch noch etwas gutes für ihre Hundegesundheit bekommt und es schmeckt ihr einfach. Ich bin so dankbar, dass es Josi gibt, die Tierliebhaber gegründet hat und sich mit viel Liebe zu Tieren und Verstand dafür einsetzt, dass es diese hochwertigen und wirklich funktionierenden Produkte gibt und sie von uns glücklichen Tierliebhabern, mit gutem Gewissen, genutzt werden können.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.